Rückblick Pride Grillen 2022 🌈

Am 30.07.2022 fand das Pride Grillen von 12-22 Uhr im andersROOM statt. Die Stimmung war passend zum Wetter sehr gut. Es gab viele Bekannte Gesichter und einige Neue, die sich an unserer Veranstaltung über unsere Arbeit informiert haben.

Das Pride Grillen haben wir Veranstaltet um für Sichtbarkeit unserer Community zu Sorgen und um auf unsere Beratungs- und Begegnungsangebote Aufmerksam zu machen. Auf der Veranstaltung haben wir ebenfalls den 45. Geburtstag unseres Trägervereins gefeiert, welcher sich vor kurzem in Queere Initiative Siegen e.V. umbenannt hat ,, 45 Jahre QIS e.V. ehemals SIS e.V.”.

Musikalisch unterstützt wurden wir von Jolina, Wolfipilz mit seiner Keyboardqueen Walli und von Robin Jäger mit Laura, Vielen Dank für eure tollen Auftritte! Ein weiterer Dank geht an Monis und Buggis nach Neunkirchen, dafür dass sie uns ihren Getränke Transporter zur Verfügung gestellt und uns mit Getränken versorgt haben!

Bei frischem Essen vom Grill, Sommerlichen Cocktails oder einem Kalten Getränk von der Theke, feierten rund 150 Besuchende mit uns.

Hier einige Impressionen vom Tag:

IMG_8906
IMG_8891
IMG_8945
IMG_8900
IMG_8876
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Queere Initiative Siegen e.V.
Freudenberger Str. 67
57072 Siegen

Telefon: +49 (271) 53297
Telefax: +49 (271) 2383550
E-Mail: qis@andersroom.de

gefördert durch